homeNews

November 15, 2016

RENNSPORT-LEGENDE CHRIS WALKER SETZT AUF DEN MA-ST2

Vom 1. bis 3. September 2015 war Spanien Schauplatz eines Launch des neuen Supermaxx Sport Touring Reifen MA-ST 2 von Maxxis. Bei diesem Event konnte sich die motorradbegeisterten, internationalen Gäste bei eigenen spannenden Testfahrten von den Qualitäten dieses neuen Reifens überzeugen. Die britische Superbike und World Superbike-Legende Chris “Stalker“ Walker hat den Entwicklungsprozess in harten Praxistests begleitet und so entscheidende Impulse gegeben.

Der Maxxis Supermaxx ST zeigt seine außergewöhnliche Performance sowohl auf mittleren als auch schweren Maschinen. Auf dem Ascari Race Track, der spektakulärsten und anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt oder auch auf dem Straßenkurs, konnte sich der Reifen ausführlich bei allen Manövern beweisen.

Der Reifen wurde speziell für sportliche Tourenfahrer konzipiert, die sich in allen Situationen auf den Reifen verlassen müssen. Durch sein Design und die innovative Silica-Laufflächenmischung ist der Reifen bei allen Wetterbedingungen beherrschbar. 3-D Lamellen verbessern den Grip auf nassen Straßen und erhöhen die Fahrstabilität bei Fahrbahnunebenheiten. Die versteiften Schulterblöcke, das V-förmige Profildesign und die vergrößerte Aufstandsfläche lässt Fahren auch am Limit zu, auf trockenen sowie nassen Fahrbahnen.

IMPRESSUM / AGB

ImpressumAGBCookies & Datenschutz

©2017 Maxxis International GmbH. All rights reserved.

Wir benutzen cookies. Mehr zu unserem Datenschutz