homeNews

17/2/2017

CAMPRO MAC2 - der neue MAXXIS Campingreifen

Das Interesse an Reisen und Urlauben mit Wohnmobilen wächst kontinuierlich. Daher hat MAXXIS das Produktportfolio mit dem neuen Camping Profi CAMPRO MAC2 in der Dimension 215/70R15 in der bekannten CAMPRO Serie erweitert.

Das jahrelange MAXXIS KnowHow im Leicht-LKW-Segment wird nun ebenfalls in die Produkte der CAMPRO-Linie transferiert. Die bekannten Sicherheitsaspekte der modernen Reifen unterstützen Camper in ihrer Reiselust und Unabhängigkeit auf allen Straßen. Darüber hinaus partizipieren die Wohnmobilfahrer von nochmals gesteigerter Tragfähigkeit, Rollwiderstandsoptimierung, verbesserter Nasshaftung, Langstreckenkomfort sowie extra Karkassenlagen des neuen Profils zur Vermeidung von Standplatten. Für den unabhängigen Camper bieten wir somit genau die Parameter, die er als Endverbraucher von einem zeitgemässen Reifen für sein Wohnmobil verlangt.

IMPRESSUM / AGB

ImpressumAGBCookies & Datenschutz

©2017 Maxxis International GmbH. All rights reserved.

Wir benutzen cookies. Mehr zu unserem Datenschutz